MADEIRA- was kommt nun?


WELCOME liebe Networker,
  • Nach langen Jahren der Projektpause beginne ich die letzten ARTlantica-Jahre mithilfe eines e-book und print-book aufzuarbeiten und weiter zu entwickeln.
  • Nach dem Intermezzo als Unternehmensberater setze ich mich seit einigen Jahren  für die Entwicklung und Förderung von Themendoerfern, wie z.B. für das „ARTlantica-Künstlerdorf“ ein, jedoch wird es im gemäßigten Tempo weitergehen.

















Ein Ökodorf als soziale Unternehmung.
Madeira bleibt bei mir in guter Erinnerung. Und die bestehenden Kontakte zur dortigen Community pflege ich gerne auch über Facebook-Gruppen.(  ecovillage starter group)

















Ulf Mailänder, mein verstorbenen Freund, Mentor, Ghostwriter, Investor und Künstler, der mich initiiert hat, das ARTlantica-Projekt wieder aufzunehmen, hat lange Zeit auf La Palma gelebt und mich mit seinen Erfahrungen bereichert.

Kontakt:
Jürgen Schmidt
Christstrasse 32 A
14059 Berlin
Tel.: 030 60401600



Anfahrt  


Kommentare